Minoxicutan® Männer – Spray mit Minoxidil gegen Haarausfall

Volles und glänzendes Haar ist ein Ausdruck von Attraktivität und Jugendlichkeit. Bei fast jedem zweiten Mann wird die Haarpracht im Laufe der Zeit jedoch weniger. Der Grund ist erblich bedingter Haarausfall.

Die Lösung: Minoxicutan® mit dem bewährten Wirkstoff Minoxidil stoppt den anlagebedingten Haarausfall und stimuliert das Haarwachstum. Dauerhaft und unkompliziert in der Anwendung, lässt Minoxicutan® bei Frauen und Männern neue Haare wachsen und verhilft zu mehr Haarfülle.

 

Vorteile von Minoxicutan® Männer im Überblick:

 

Ursachen für Haarausfall

Die Ursachen für Haarausfall können unterschiedlich sein und sind von der Art des Haarausfalls abhängig. Von krankhaftem Haarausfall (Alopezie) spricht man, wenn über längere Zeit mehr als 100 Haare täglich ausfallen.

Die bekanntesten Arten von Haarausfall sind:

  • Erblich bedingter Haarausfall (Alopecia androgenetica)
  • Kreisrunder Haarausfall (Alopecia areata)
  • Diffuser Haarausfall (Alopecia diffusa)

95 % aller Fälle von Haarausfall sind erblich bedingt.

Beim erblich bedingten Haarausfall nimmt die Blut- und Nährstoffversorgung der Haare und Haarwurzeln ab. Die Folgen: Geheimratsecken, lichtes Haar am Hinterkopf und schließlich eine hufeisenförmige Glatze. Die gute Nachricht:

Mit Minoxicutan® lässt sich erblich bedingter Haarausfall behandeln!

Der erblich bedingte Haarausfall von Männern wird in 3 Grade eingestuft. Zuletzt wächst das Haar nur noch hufeisenförmig am Rande des Kopfes.

Wie wirkt Minoxicutan®?

Minoxicutan® enthält Minoxidil. Der Wirkstoff fördert die Blut- und Nährstoffversorgung der Haarwurzeln.

Haarausfall wird gestoppt – Haarwachstum gestartet.

Unkompliziert und schnell

Tragen Sie Minoxicutan® Männer Spray morgens und abends auf die betroffenen Stellen auf. Dank zwei verschiedener Pumpsprüh-Applikatoren ist die Anwendung besonders einfach – ob flächendeckend oder punktgenau, der Wirkstoff wirkt genau dort, wo er auch wirken soll. Schon bald werden Sie erste Ergebnisse sehen.

Großflächig oder punktgenau

* erblich bedingt

Telefon: 089/ 6 41 86-0

Telefax: 089/ 6 41 86-130